BMW baut noch keine U-Boote

0
1098
Trotz all der Arbeit und dem vielen Geld, das von der Stadtverwaltung gespendet wurde, um Überschwemmungen zu vermeide, versinken viele Straßen und Dörfer immer noch unter Wasser.

Der unbenannte Fahrer eines BMW musste am 19. Mai erkennen, dass der bayerische BMW zwar vieles kann – aber er wurde noch nicht in ein U-Boot umgebaut.

Die letzte Überschwemmung in Pattaya versank ein BMW buchstäblich auf der Bahn-Straße, der Parallelstraße zur Sukhumvit.



Die Polizei kam, um zu helfen, aber auch sie benötigte die Hilfe eines weiteren Fahrzeuges, um den BMW von der Straße zu räumen.

Aber die Bahn-Straße war nicht die einzige überschwemmte Straße, auch in der Khao Talo and Khao Noi kamen die Fahrzeuge nicht mehr weiter.



Was haben die Stadtväter nochmals im Vorjahr versprochen? „Es gibt keine Überschwemmungen mehr in Pattaya“. Die Einwohner haben für diese Art Versprechungen nur noch ein sarkastisches Lächeln über.

Einige Musiker dachten bereits nach, ein neues Lied zu komponieren: „Wo sind nur die Römer hin, wo sind sie geblieben? Überschwemmungen gibt’s hier zu viel, jedes Jahr dasselbe Spiel“.


Dieser BMW Fahrer musste es auf die harte Tour erfahren, dass sein Auto kein U-Boot Boot ist und daher für Pattaya bei Regen nicht geeignet ist.
Die Khao Talo und die Khao Noi mussten gesperrt werden.


Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch