Nur vor wenigen Monaten entwickelte die Human Help Network Foundation (Thailand), unter der Führung der Direktorin, Radchada Chomjinda, ein ganz spezielles Programm, an dem Kinder und Volontäre des Heims ihre künstlerischen Fähigkeiten zeigen können, indem sie Unikate von Decoupage Stücken herstellten. Dazu zählen Taschen, Körbe, Hüte und andere Gegenstände.
Diese Kunstwerke wurden bereits bei vielen Festen verkauft, um Geldmittel zuzüglich zu Spenden verdienen, um den über 80 Kindern des Heims ein gutes Leben und gute Ausbildung zu gewährleisten.
In der schweren Zeit der Pandemie ist es zusätzlich wichtig Geld zu verdienen, denn durch das Ausbleiben der ausländischen Besucher bleiben auch die Finanzmittel aus. Also stellten sich viele wichtige und prominente Leute aus Pattayas Gesellschaft zur Verfügung, um Werbung für diese schmucken Taschen und Hüte zu machen.
Zu ihnen zählen die Rotarier Dr. Otmar Deter und Dr. Margret Deter vom Rotary E-Club Dolphin Pattaya International, Noi Emerson, Vorsitzende des Wohlfahrtskomitees des Pattaya Sports Club und ihre hübsche Tochter Emily, Dr. Sorawee Taylor, Präsidentin des Rotary Satellite E-Club 3340, Nittaya Patimasongkroh, langjährige Präsidentin des YWCABangkok-Pattaya Center, die dieses Amt nun wieder übernimmt, Praijit Pichitpai von der Good People Chonburi Group, Mitglieder der Super Girls Group, Khun Noi, die Ex-Präsidentin vom YWCA Pattaya, Khun Sopin Theppajug, und viele andere mehr.
Alle Waren werden zu sehr vernünftigen Preisen gehandelt, ab 250 Baht beginnend. Alle Einnahmen kommen den Kindern des CPDC unter der Hilfe der Human Help Network Foundation (Thailand) zugute.
Hilfe von allen Menschen und Organisationen ist sehr willkommen. Mehr Information erhalten Sie unter Tel. 086-661-3666, Email [email protected] beim Assitenzdirektor der HHNFT, Siromet Akarapongpanitch. Oder besuchen Sie die Website des Heims: www.hhnft.org
Lesen Sie weitere Nachrichten auf Deutsch